Beim Kadertraining in Oberhaching

Die momentan jüngste Spielerin im Bayerischen Kader kommt vom TSV Gaimersheim. Anna Walter hat als einzige aus dem Jahrgang 2011 schon die ersten Tage im Kaderstützpunkt in Oberhaching absolviert.

Dabei konnte zeitgleich auch Ortwin Gierlich die hauptberuflichen Verbandstrainer unterstützen und ihr so das Eingewöhnen unter den 40 größten Talenten aus ganz Bayern und allen Jahrgängen erleichtern.

Allerdings kennt sie schon einige der Kinder von Turnieren und Sichtungen, wodurch der Kontakt schnell hergestellt war, auch wenn die Nächstjüngsten zwei Jahre älter sind.

Zudem kommt noch jede Woche einer der Verbandstrainer nach Gaimersheim, um mit ihr vor Ort eine zusätzliche Trainingseinheit abzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation