Bei der Abteilungsversammlung am 17.01.2020 kam es endlich zur ausstehenden Neuwahl der Abteilungsleitung. Nachdem Ortwin Gierlich sich nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung stellte und sich bei der letzten Versammlung am 26.10.2019 kein anderer Kandidat fand, blieb die Zukunft der Abteilung unklar. Als Gerhard Wider seine Bereitschaft signalisierte wurde ein neuer Wahlversuch gestartet. So wie die übrige bisherige Führungsriege wurde er ohne Gegenstimmen gewählt.

Die neu gewählte Abteilungsleitung (von links): Jugendwart Ortwin Gierlich, Kassenwart Christian Wriedt, neuer Abteilungsleiter Gerhard Wider, stellvertretender Abteilungsleiter Helge Hütte, nicht auf dem Bild Schriftführer Gerhard Höger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation