Mit einer gelungenen Weihnachtsfeier (danke Martin W. Für die Organisation) im vollbesetzten Festraum des Colosseo hat die TT-Abteilung des TSV Gaimersheim die Vorrunde beendet.
Leider mußte aus diversen Gründen die jeweils erste Herren- und Jugendmannschaft abgemeldet werden. So hatten wir immerhin die Möglichkeit, in die Landesliga und die Bezirksoberliga hineinzuschnuppern, konnten sogar teilweise mitspielen und haben uns Punkte bis ins untere Tabellenmittelfeld erkämpft. Letztlich konnten wir aber personell für die Rückrunde keine drei Herrenmannschaften mehr aufstellen, so daß wir uns nach langer Diskussion zum Rückzug der Ersten Mannschaft entscheiden mußten.
Die Zweite hat nach einer halben Hinrunde ohne ihren Einser und immer mit zusätzlichem Ersatz einen beachtlichen 7. Tabellenplatz in der BKA erreicht.
Die Dritte sichert sich den Herbstmeistertitel in der BKD.
Unsere Jungen eroberten sich in der Bezirkliga zur Halbzeit den 2. Platz,
In der Bezirksklasse A sogar den 1. (Jungen III) und den 6. (Jungen IV) Platz.

Wir wünschen allen frohe Festtage und
ein gesundes, sportlich erfolgreiches Jahr 2020 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation