Die U13 Auswahl des TSV Gaimersheim trat bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften U13 in Altdorf an. Da Mädchen auch in den Jungsmannschaften aushelfen dürfen, wurden Tim Walter und Lukas Neubauer von Lucy Ge und Anna Walter unterstützt.
Dabei konnten sich die vier sowohl gegen die Heimmannschaft aus Djk Altdorf als auch gegen den TSV Ingolstadt Unsernherrn erfolgreich mit 8:2 durchsetzen.
Nun geht es bereits auf Verbandbereichsebene eine Runde weiter.

In Beratzhausen müssen sich die Gaimersheimer gegen den FC Zandt aus der Oberpfalz und dem favorisierten SV Ruhmannsfelden messen.

Der Sieger dieses Mannschaftsturnieres qualifiziert sich dann für die Bayerische Endrunde, an dem aber auch noch weitere Turniere stattfinden, für die auch Gaimersheimer Spieler qualifiziert sind und somit wird ein Start nicht möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation