Der Meistertitel steht zwar schon fest, aber das vorletzte Punktspiel der Saison ging mit 9:6 an Ehekirchen.

Das Doppel Kovacs/Gierlich musste sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Die Paarung Vaverka/Edunjobi glich mit einem deutlichen 3-Satz Sieg zum 1:1 aus. Das 3er Doppel Bronner/Günthner konnte den nächsten Punkt für die Gastgeber nicht verhindern.

In den Einzeln bleiben Istvan Kovacs und Peter Vaverka ungeschlagen und gewannen jeweils beide Einzel. Ortwin Gierlich konnte sich nach seinem ersten verlorenen Einzel steigern und gewann das zweite Einzel in 5 hart umkämpften Sätzen. Frank Edunjobi konnte keines seiner beiden Einzel gewinnen, genauso Friedemann Bronner und Roland Günthner.

Kommenden Freitag findet das letzte Punktspiel der Saison zuhause in Gaimersheim statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation