Am Wochenende wurden zusammen mit kleineren Vereinsfeiern ca. 15 kg Grillfleisch verarbeitet und zahlreiche gesellige Gespräche geführt.

Auch der Sport bei den Senioren 50 und 60, die ihren Bayerischen Meister der Nord- und Südligen ausspielen mussten, war mal wieder mehr als sehenswert. Die alten Herren hatten fast alle noch immer mehr wie 2000 TTR-Punkte und konnten die Zuschauer des parallel stattfindenden Bavarian TT-Races so manches mal in Staunen versetzen.


Andreas Krämer, Berthold Pilsl und Ralf Schreiner (vorne v.l.) holten mit passiver Unterstützung ihrer Teamkollegen Andrzej Fasching-Dzido und BTTV Geschäftsführer Carsten Matthias den Titel nach Gräfelfing.

Es folgt noch ein Video des Finales der Senioren 50.

Die Herren des TSV wurden in der Oberliga der Senioren 40 sehr guter Vierter. Leider war nicht noch mehr drinnen, da leider an dem Blockspieltag einige Akteure nicht zur Verfügung standen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation