Das erste Punktspiel in der Rückrunde war ein gelungender Auftakt! Mit 9:1 konnten Istvan Kovacs, Heber Moscoso, Peter Vaverka, Jochen Gabler, Frank Edunjobi und Elias Neubauer auswärts beim SV Kumhausen punkten.

Neuzugang Heber Moscoso spielte an der Seite von Frank Edunjobi gegen das Doppel 1 der Gastegeber furios auf. In drei deutlichen Sätzen ging der 1. Punkt an den TSV.

Istvan Kovacs und Jugendspieler Elias Neubauer mussten einen 1:2 Satzrückstand aufholen und gewannen letztlich 3:2.

Peter Vaverka und Jochen Gabler waren mit 3:1 siegreich und rundeten die perfekte Vorstellung im Doppel ab

In den Einzeln konnten alle Akteure bis auf Elias Neubauer punkten. Istvan Kovacs wehrte erfolgreich 4 Matchbälle beim Stand von 1:2 und 6:10 ab. Auch Jochen Gabler konnte 4 Matchbälle im 5. Satz abwehren.

Mit diesem guten Start in die Rückrunde freuen sich die Spieler auf die beiden Punktspiele in eigener Halle am morgigen Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation