Alle helfen bei den Spielen zusammen.

Damit hatten wir bei unserem letzten Heimspieltag in diesem Jahr nun wirklich nicht gerechnet: 2 mal 10:0!
Das erste Mal war etwas schade, da der Gegner aus Eitensheim gar nicht erst angetreten war.
Das zweite Spiel gegen den SC Lenting II konnte die Mannschaft mit Max, Tim, Lilli und Lucy souverän für sich entscheiden.
Alle Spieler konnten ihre Partien gewinnen.
Damit übernimmt der TSV Gaimersheim III Jugend nun die Führung in ihrer Tabelle.

Auch in der Einzelbilanz sind alle Gaimersheimer weit vorne:

Top Rang Name, Vorname Mannschaft 1+2 +/-
1 3.1 Nerb, Max TSV Gaimersheim III 8:0 8
2 2.3 Dahms, Lucas TSV Burgheim II 10:1 9
3 2.1 Yin, Lingjun SC Lenting II 9:1 8
4 3.2 Walter, Tim TSV Gaimersheim III 9:1 8
5 4.4 Ge, Lucy TSV Gaimersheim IV 6:0 6
6 2.4 Martin, Julian TSV Burgheim II 7:2 5
7 2.1 Schiekofer, Anton Polizei SV Eichstätt II 9:4 5
8 4.3 Knapp, Lilly TSV Gaimersheim IV 7:3 4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation