– Saisonabschluss Bezirksliga 10.3.

– 2. Kreisranglistenturnier Jugend 11.3.

– Bayerische Pokalmeisterschaften 17.3./18.3.

– Bayernliga Senioren in Gaimersheim 25.3.

– Saisonabschluss Bezirksliga 10.3.

Am 10.3. finden die beiden Spiele gegen den MBB Manching und FC Ehekirchen statt. Bis dahin sollte der Aufstieg auch rechnerisch fest sein. Am selben Tag sind auch zwei Blitzturniere der Bavarian TT-Race Serie um 11:30 und 15:00 in der Ballsporthalle.

Am selben Tag finden auch die Ehrungen der Gemeinde im Sportheim statt.

– 2. Kreisranglistenturnier Jugend 11.3.

Einen Tag später (11.3.) kommt es in Neuburg wieder zu den Kreismeisterschaften, bei denen der TSV einige heiße Eisen für die Qualifikation zu den Bezirksturnieren im Feuer hat.

– Bayerische Pokalmeisterschaften 17.3./18.3.

Am 17.3./18.3. finden in Arnstorf die Bayerischen Pokalmeisterschaften statt. Das ambitionierte Ziel ist die Vizemeisterschaft, weil der TTC Wohlbach II mit einigen ehemaligen Bundesligaspielern wohl zu stark sein dürfte.

– Bayernliga Senioren in Gaimersheim 25.3.

Hier ist auch die Vizemeisterschaft möglich, aber sogar der Titel ist noch erreichbar. Mit Andras Podpinka schlägt auch ein ehemaliger Vizeweltmeister in der Mannschaft und Championsleague-Sieger auf, der das Klassement noch einmal gewaltig durcheinander würfeln könnte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation