Dieses Wochenende wird in der Tischtennisabteilung noch lange in Erinnerung bleiben. Es fanden am Freitag den 13. drei Spiele statt. Diese wurden mit insgesamt 25:0 Spielen und 75:8 Sätzen gewonnen.

Jugend 2 – SV Eitensheim 2                                — 8:0 — 24:1

TTSG Möckenlohe/Pietenfeld 3 – Herren 3     — 0:8 — 3:24

Herren 1 – TSV Etting                                           — 9:0 — 27:4

Auch die sonstige Saison ist in ihrem Verlauf bisher noch nie dagewesen. Alle 12 Saisonspiele über 6 Mannschaften hinweg konnten gewonnen werden. Auch die beiden Pokalspiele konnten noch gewonnen werden. Mal sehen wann der erste Gegner bei diesem Lauf gegen den TSV punkten kann?

Weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation