Am 26.5.2017 fand in der Grundschule Gaimersheim wieder der jährliche Projekttag der Sparkasse Ingolstadt statt. Die Tischtennisabteilung war auch wieder mit dabei. Diesmal allerdings mit einer komplett neuen Besetzung, weil die etamäßigen Trainer alle bei der Deutschen Pokalmeisterschaft in Dortmund waren.

Diesmal unterstützten Wolfgang Holz, Kurt Rieger, Hans Nerb und Bernhard Wittmann. Die Leitung und Koordination übernahm eine Lehrerin der Grundschule.

Allen Beteiligten, die zum gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben, vielen Dank!

Vor allem auch der Grundschule Gaimersheim und der Sparkasse Ingolstadt, die sich hier für die Kinder eine enorm tolle Veranstaltung überlegt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation