Der Deutsche Tischtennis Bund hat die Gruppen der Deutschen Pokalmeisterschaften in Fröndenberg vom 25.5. – 28.5. ausgelost. Wir sind an Nr. 1 gesetzt, aber das Turnier wird auf jeden Fall sehr schwer. 4 Tage lang immer wieder die Spannung aufbauen und pro Tag 2 Spiele absolvieren.

Sollten wir das Finale erreichen, dann hätten wir dieses Jahr 19 Pokalrunden hinter uns. Viele gute Mannschaften sind dabei auf der Strecke geblieben, weil eine Niederlage schon das Aus bedeuten kann. Das gilt es sich vor jedem Spiel vor Augen zu halten!

DPM VK 2017_Auslosung_Herren-1 

PokalDeutsche_HC

(alle Angaben ohne Gewähr!)

Eine Übersicht der Mannschaften mit Einzel- und Durchschnittsstärke und der Gruppenzugehörigkeit:

Die einzelnen Spieler nach der Stärke:

Wir haben 3 Spieler unter den ersten 13 von ca. 75!

One Thought on “Auslosung Deutsche Pokalmeisterschaften

  1. Christian on 22. Mai 2017 at 9:39 said:

    Viel Erfolg bei den Deutschen Pokalmeisterschaften und dann weiter zur nächsten Deutschen und Clicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation