Assorted grilled meat on a summer barbecue with sausages, spicy ribs and beef kebabs with vegetables, outdoors on a green lawn

Hiermit lade ich alle erwachsenen und jugendlichen Mitglieder und Freunde der Tischtennisabteilung zum diesjährigen Sommerfest ein. Petra hat wieder einen Grillabend geplant, zu dem die Abteilung das Fleisch und die Getränke besorgt. Ich bitte noch den ein oder anderen einen Salat oder Nachtisch mitzubringen. Zur Abstimmung wer kommt und etwas mitbringt, bitte hier eintragen, oder per Mail an Petra (petra.bauer18@gmx.de) wegen Fragen wenden!

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir pro Erwachsenen ca. 5 € Unkostenbeitrag erheben. Die Kinder sind frei. Gerne sind auch die Eltern der Jugendspieler eingeladen um so manches über die Abteilung kennen zu lernen. Da ich jedes Jahr wieder gefragt werde, ja die Partner und Kinder der Spieler sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Das Sommerfest wird am

Samstag, 25.06.2016 ab ca. 18 Uhr, bei Petra Bauer in der Dorfstraße 24 in Wolkertshofen

stattfinden. Wir rechnen mit vielen Teilnehmern und konnten deshalb nur nach auswärts ausweichen. Vielen Dank an Petra für die Lokation, die neben viel Platz auch noch einiges zu bieten hat. Wenn es den Tieren nicht zu viel wird, dann können die Kids mit Schafen, Enten, Kaninchen usw. spielen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation