PeterVsen

Zur neuen Saison ist der erste spektakuläre Neuzugang nun offiziell.

Peter Vaverka sen. (53 Jahre) wird uns an Nummer 1 verstärken und wir werden vor allem in der Jugendarbeit, zusammen mit seinem Sohn, einen großen Sprung machen können.

Er hat schon in der Regionalliga bei dem FC Nordhalben gespielt und ist auch aktuell noch in der Landesliga einer der Top 5 Spieler.

Seine vielen Rafinessen lassen einen immer wieder staunen, was mit dem kleinen Ball alles möglich ist. Davon dürfte der ganze Verein profitieren, wenn er uns in den Trainingseinheiten ein paar davon weitergeben wird. Vor allem auch als Sparringspartner kann er jedes Spielsystem simulieren.

Herzlich Willkommen im Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation