Sat1_1200Ein Filmteam von SAT 1 Bayern war beim TSV Gaimersheim zu Gast.

Der überregionale Sender stellt besonders engagierte Vereine und ihre Aktiviäten vor. Darum versammelten sich einige Abteilungen des TSV in der Dreifachturnhalle der Mittelschule und präsentierten ihren Nachwuchs. Beim Tischtennis waren auf Grund der Uhrzeit fast nur die Kleinsten zwischen 9 und 12 Jahren aktiv. Trotzedem war die Halle gut gefüllt und jeder wollte gefilmt werden. Einige hätten sogar noch gerne Interviews gegeben.

Das Team war sehr professionell und nahm Szenen aus den verschiedensten Perspektiven auf.

Nun sind wir gespannt wie viel aus dem Training tatsächlich zu sehen sein wird und wer vielleicht doch eine Karriere im Fernsehen anstrebt, statt im Sport…

SAT.1 BAYERN

 

Die Aufnahmen sollen am 12.3. auf SAT.1 BAYERN ausgestrahlt werden, oder in dem Archiv verfügbar sein.

 

So empfangen Sie SAT.1 BAYERN
SAT.1 BAYERN, das Regional-Magazin für Bayern, wird über Digital-Satellit Astra 19,2° Ost und damit über den gängigsten Direktsatelliten ausgestrahlt.

Empfangsübersicht

DVB-T ermöglicht den kostengünstigen digitalen Fernsehempfang für über 90 Prozent der Haushalte. Bayernweit sind 12 öffentlich-rechtliche Programme, in München und Nürnberg zusätzlich private Programme empfangbar. Mehr Informationen unter: dvb-t-bayern.de

Montag bis Freitag um 17:30 Uhr und am Samstag um 17:00 Uhr. Und das alles auf einem Programmplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation